Panorama
placeholder
Einleitungstext
Include
placeholder

«Helping Man» Marcel Steffen erwartet für 2022 einen Hilfsgüter-Rekord

Helping Man» Marcel Steffen hat von lokalen Altersheimen Pflegebette gespendet bekommen. Sie sind auf dem Weg nach Osteuropa.

zum Artikel
placeholder

Für Hilfe vor Ort - Gut erhaltenes lieber spenden, statt wegwerfen.

Der Helping-Man sucht vorallem Spenden in grossen Mengen. Natürlich freut er sich aber auch über jede Spende. Alle gespendeten Sachen werden an bedürftige verteilt im In- und Ausland.

Flyer downloaden
placeholder

Spendenevent in der Caipi-Bar Zofingen

Am Samstag, 3. Dezember 2021, findet von 17 bis 23 Uhr ein Spenden-Event in der Caipi-Bar (Vordere Hauptgasse 31) Zofingen statt. Ein Teil der Kollekte kommt dem Helpingman zu Gute, der persönlich ebenfalls vor Ort sein wird.

Kommt vorbei und nutzt diese Gelegenheit, was Gutes zu tun! Wir freuen uns auf euren Besuch!

placeholder

Der Zofinger Helpingman hilft für einmal in der Schweiz

Da Corona seine zwei geplanten Reisen nach Indien verhinderte, spendete Marcel Steffen einen Teil seines Materials in der Schweiz.

zum Artikel
placeholder

Der Helpingman als Weihnachtsmann für die Mongolei

Seit dem Ausbruch des Coronavirus braucht es den Zofinger Marcel Steffen umso mehr. Bald schickt er seine Ware nach Asien. 

Bild: Remo Wyss

zum Artikel
placeholder

Ausgewanderter Schweizer in Thailand

Zum Video